Lichtsignalanlagen, Fußgängerüberwege,
BÜSTRA-Funktionen,
ÖPNV-Module

und vieles mehr ...

Neuplanung, Anpassung und Optimierung von Lichtsignalanlagen (LSA) sowie Simulation der verkehrsabhängigen Programmlogiken. Die Basis bilden die Richtlinien für Lichtsignalanlagen (RiLSA) sowie ein umfangreicher Pool an Programm-Modulen für die Umsetzung aller kundenspezifischen Forderungen und die folgerichtigen Einflußnahmen auf örtliche Besonderheiten.

Planung umfangreicher LSA-Koordinierungsstrecken im Zuge von so genannten “Grünen Wellen” unter Berücksichtigung der Belange aller Verkehrsteilnehmergruppen.

Umsetzung von BÜSTRA-Funktionen im Rahmen der Kopplung zwischen technisch gesicherten Bahnübergängen und der Verkehrsregelung an benachbarten Straßenkreuzungen und -einmündungen. Dabei werden flexible und verkehrsabhängig optimierte Voll- und Teilbeeinflussungen entworfen und programmiert.

Signalisierung von Kreisverkehren unter der Maßgabe der Zuflußsteuerung und somit der Einflußnahme auf Rückstauerscheinungen.

Planung und Modernisierung von Fußgängerüberwegen.

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